FAQ

Muss ich ein Kundenkonto anlegen?

Natürlich kannst du bei uns bestellen ohne ein Kundenkonto anzulegen. Wenn du alle Bestellungen auf einen Blick haben möchtest solltest du ein Kundenkonto anlegen. Falls du weitere Fragen hast kontaktiere uns über unser Kontaktformular.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von 90 € erfolgt der Versand innerhalb Europas kostenfrei. Der Versand erfolgt sofort nach Erhalt des Gesamtbetrages. Unter einem Einkaufswert von 90 € erheben wir Versandkosten in Höhe von 3,50 €.

Wie verhalte ich mich wenn mein Produkt Mängel aufweist?

Falls deine JUSTUS BROWN Uhr Mängel aufweisen sollte, sende uns einfach eine E-Mail mit der Schilderung des Problems. Du erreichst uns unter service@justus-brown.com. Bitte reiche uns bei der Reklamation Deine Rechnung als Beleg mit ein.

Wie lange und worauf besteht mein Garantieanspruch?

Durch den Einsatz von gehärtetem Mineralglas sowie der Verwendung des Schweizer Uhrwerks der Firma Ronda, steht JUSTUS BROWN für hohe Qualität. Wir bieten dir eine zweijährige Garantie ab dem Kaufdatum. Die Garantie deckt dabei Produktions- und Materialfehler ab.

Die Garantie besteht nicht bei:

- Jeglichen Schäden an Batterie und Bändern aller Art. Austausch der Batterie, auch nicht wenn der Austausch der -Batterie während der Garantiezeit nötig ist.

  • - Schäden durch Unachtsamkeit oder unsachgemäße Verwendung durch den Käufer (z.B. Stoß, Schlag, Schäden am Glas oder überhöhter Wassereinfall).
  •  
  • - Äußerliche Veränderungen, die im Rahmen normaler Abnutzung und Alterung auftreten (z.B. Verfärbung des Armbandes und Ablösung der Beschichtung, Kratzer am Gehäuse). Die Garantie erlischt bei Eingriffen in das Gerät durch den Käufer oder Dritter. Die Garantiezeit verlängert sich durch die Inanspruchnahme der Garantie nicht.

 

Wie sende ich meine Ware zurück?

Die in unserem Online Shop bestellten JUSTUS BROWN Produkte kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware widerrufen. Kontaktiere uns dazu einfach per Telefon, Post oder direkt per E-Mail an service@justus-brown.com und melde den Widerruf an. Verschicke anschließend die Ware an folgende Adresse:

Justus Brown

Rotkäppchenweg 24

41541 Dormagen

Deutschland

Nach Eintreffen der Ware, erstatten wir dir umgehend den Rechnungsbetrag auf das von dir verwendete Bezahlkonto. Beim Widerruf möchten wir darauf verweisen, dass die Kosten für den Rückversand auf Seiten des Käufers liegen und wir diese nicht übernehmen. Falls du per Überweisung bezahlt hast, lege deiner Sendung bitte einfach einen Zettel mit deinen Kontodaten bei.

Kein Land in Sicht?

Falls du noch weitere Fragen hast kontaktiere uns einfach unter service@justus-brown.com.

$1 Tage
$2 Std
$3 Protokoll
$4 Zweite